Jubiläumsartikel 2013: Die Drachen

Geschrieben von in News

26.05.2013

Und es ist vollbracht. Die siebte Jubiläumswahl in der Almanachsgeschichte ist… nun, Geschichte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Teilnehmern!

Aber jetzt zum Eigentlichen: das Endergebnis, und das lautet wie folgt:

  1. Drachen mit 22 Stimmen (40,00%)
  2. Schwarzweite mit 17 Stimmen (30,91%)
  3. Geschichte Cyrodiils mit 11 Stimmen (20,00%)
  4. Nordischer Totenkult mit 5 Stimmen (9,09%)

 

Sieger, Jubiläumsartikel 2013 und insgesamt sieber Träger dieses Titels ist der Artikel über die auf leisen Schwingen über den Himmel von Himmelsrand dahingleitenden Drachen.

Ich persönlich bedanke mich ganz herzlich bei denjenigen, die dem Drachenartikel ihre Stimmen gegeben haben, aber natürlich auch allen anderen Teilnehmern. Außerdem möchte ich auch Killfetzer und Cuhlecain gratulieren, eure Artikel hätten es auch definitiv verdient gehabt. Gerade im Hinblick auf Schwarzweite war es stellenweise doch ein Kopf-an-Kopfrennen mit ständig wechselnder Führung.

Tja, damit war’s das auch schon wieder. Die nächste Wahl ist eigentlich für Anfang Juli geplant, wenn es in die “neue Saison” und um den Quartalsartikel für das 2. Quartal 2013 geht. Im Moment aber sieht es an dieser Front aber etwas dürftig, um nicht zu sagen kahl aus, denn: im Moment haben wir – noch – keinen Kandidaten. Mal sehen, wie sich die Situation bis Ende Juni ändert.

Wie auch immer: danke nochmal an alle Teilnehmer und bis zur nächsten Wahl!

Euer Almanach-Team

Schlagwörter: ,