Ein erster Blick auf Sammler und Entdecker

Geschrieben von in News

16.05.2013

Interessante Neuigkeiten für die Entdecker unter euch. In dem von Zenimax veröffentlichten Video erwarten uns interessante Einblicke in die Welt der Sammler, Entdecker und Handwerker.

Von Alchemie bis Verzauberkunst offenbart uns dieses Video einige interessante Einblicke in die Welt von Elder Scrolls Online. Um etwas präziser zu werden, gibt es folgendes im Video zu sehen: 

Sammeln

In Elder Scrolls Online wird es eine Menge Kisten und Fässer geben. So wie es scheint, werden sie allesamt Gegenstände beinhalten. Doch damit nicht genug verspricht man uns, dass sie allesamt auf ihre Art und Weise nützlich sein werden – und das nicht nur zum Verkaufen. Alle gefundenen Gegenstände sollen Teile von Rezepten sein.

Handwerken

Alchemie, Verzauberungskunst, Schmiedekunst und Kochkunst. Alle der altbekannten Handwerksspaten der Elder Scrolls Reihe sind damit auch in Elder Scrolls Online wieder vertreten. Wie schon in Skyrim sind auch in Elder Scrolls Online sämtliche Berufe mit Animationen versehen. Im Vergleich zu Skyrim wirken sie allerdings deutlich ausschweifender. Jedermanns Geschmack werden sie allerdings eventuell nicht sein.

Angeln

Skyrims Fischfang wurde nun zu einem eigenen Feature ausgebaut. Was im letzten Elder Scrolls Teil noch damit abgehandelt wurde, dass man ins Wasser sprang und wie wild auf “aufheben” drückte, wann immer ein Fisch durchs Fadenkreuz schwang, wird nun klassisch mit Angel erledigt. Auch Köder werden mit von der Partie sein.

Schlossknacken

Auch das Schlösser knacken darf natürlich in Elder Scrolls nicht fehlen. Zenimax verspricht uns hier versteckte Truhen in ganz Tamriel, welche Schätze beherrbergen sollen. Viele von ihnen werden wir nur mit ausgiebigem Training öffnen können. Doch wir sind sicher, dass es sich lohnen wird.


Insgesamt gab es viele verschiedene interessante Dinge im Video zu sehen. Doch auch wenn wir hier eine Liste aufgeführt haben gilt natürlich: ein Bild, in diesem Falle in Video, sagt mehr als tausend Worte. Anschauen lohnt sich hier auf jeden Fall!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das Sammeln und Craften in Elder Scrolls Online.