Almanachsartikel für das 3. Quartal 2013 bestimmt!

Geschrieben von in News

19.10.2013

So, die Wahl ist vorbei, und statt uns mit irgendwelchen Hochrechnungen und Prognosen zu befassen geben wir gleich das amtliche Ergebnis bekannt:

  1. Neloth mit 19 Stimmen (45,24%)
  2. Markarth von 13 Stimmen (30,95%)
  3. Windhelm von 10 Stimmen (23,81%)

 

Der Gewinner der Wahl ist somit Meister Neloth. Herzlichen Glückwunsch nach Solstheim, wo es unsererem Korrespondenten in Tel Mithryn gelungen ist, vom Wahlsieger höchstselbst einen ersten Kommentar erhalten:

Meister Neloth: “Endlich jemand, der meine Bedeutung hier erkennt. Nun, steht hier nicht einfach so rum. Sucht mir einen neuen Diener. Sagt Ihr, dass ich Kohleintopf mit Apfel und etwas Caniswurzeltee möchte.“*

Damit war’s das mit den Wahlen für 2013. Die nächste findet – sofern wir genug Kandidaten haben – im Januar 2014 statt. Wer also seinen Teil dazu beitragen und vielleicht auch mal bei einer Wahl vertreten sein will ist gerne willkommen. Neue Gesichter sind im Almanach – wie schon einmal erwähnt – gerne gesehen.

Euer
Almanach-Team

*) Auszüge aus den Dialogen von Neloth in The Elder Scrolls V: Dragonborn