Wahl zum Almanachsartikel für das 3. Quartal 2013

Geschrieben von in News

06.10.2013

Nach den diversen nationalen Wahlen stehen nun auch im Almanach mal wieder Wahlen an. Die Wahl im letzten Quartal war ja bekanntlich aufgrund mangelnder Artikelkandidaten ausgefallen, aber dieses Mal haben wir wenigstens wieder genug Artikel für eine Wahl zusammen.

Tamriel-Almanach-Logo

Wie gesagt, heute gibt’s wieder mal was zu wählen. Drei Artikel, um genau zu sein, darunter auch einer von einem neuen Autoren im Almanach (Severin von Saarthal). Und hier sind die Kandidaten:

Die Wahllokale sind eröffnet, jeder hat wie üblich eine Stimme. Zweistimmen gibt’s nicht, ebenso wenig wie Wahlkämpfe, TV-Duelle oder die 5%-Hürde. Gewinnen kann aber trotzdem nur einer, und eure Stimme zählt. Welcher Artikel es ist entscheidet ihr. In diesem Sinne bleibt nur noch, auf eine hohe Wahlbeteiligung zu hoffen.

Die Wahl endet am 19.10.2013.

Euer

Almanach-Team

Schlagwörter: